ENGEL-WESEN UM BEISTAND BITTEN

Engel-Wesen zwischen Himmel und Erde

Engel unsere heimlichen Begleiter – sie begleiten uns in jeder Lebenslage und geben uns Schutz, Beistand und Trost – Du musst sie nur bitten!

Wir können die Engel bitten, unsere Situation oder Blockade zu lösen. Sie geben uns eine Antwort auf eine Frage oder ermöglichen uns eine Begegnung mit einem Menschen.

Engel begleiten uns auf unserem Lebensweg. Zu Engeln kann man auf verschiedene Arten und Weisen in Kontakt treten. Helfen kann hier ein Zwiegespräch, das Gebet oder auch die Meditation. Auch mit Hilfe von Ritualen ist der Kontakt zu Engeln herzustellen. Jeder wird seine Art und Weise intuitiv fühlen. Ein Leben mit Engeln ist sehr bereichernd. Zu wissen, dass man nicht alleine ist, und auch nicht alleine gelassen wird, kann in manch einer Situation ein Segen sein. Ich nutze meine Spiritualität, um die Kraft der Engel an dich weiterzugeben und bitte sie um Beistand und Schutz für dich.

Jeder Engel hat ganz besondere Aufgaben, mit denen er uns durch das Leben führt – wenn wir ihn lassen

Engel sprechen nicht mit hörbaren Worten zu den Menschen. Sie reden in reiner Energie, um die Seele zu berühren. Die Seele übersetzt die Botschaften in gute Gedanken.